Aktivitäten
Aktuell

1,5 Mio WifiSpots bis Ende 2016 aktiv?

Laut Pressemitteilung zum Start der Wifispots Mitte des Jahres sollten bis Ende des Jahres 1,5 Mio Wifispots aktiv sein. Auf der Übersichtskarte... mehr
Zntrldnkr
Freitag, 16.12.2016 um 00:47 Uhr
Zntrldnkr
Ist definitiv mein Wifi-Spot da der TC 7200 Router im Keller steht und dort keine anderen Wlan Signale empfangbar sind. Außerdem verschwindet die Unitymedia WifiSpot SSID wenn ich den Router ausschalte und ist wieder da wenn ich ihn einschalte.
Zntrldnkr
Also ich kann mich definitiv bei meinem Unitymedia Hotspot anmelden. Verwende folgende Zugangsparameter:

Sicherheit: WPA & WPA2 Enterprise
Legitimierung: Geschütztes EAP (PEAP)
Anonyme Kennung: Leer
CA-Zertifikat: Ignorieren
PEAP-Version: Automatisch
Innere Legitimierung: MSCHAPv2
Benutzername: unitymedia/emailadresse
Passwort: Passwort wie im Kundencenter eingegeben
Zntrldnkr
Dienstag, 12.07.2016 um 22:25 Uhr