Aktivitäten
Zett3
Hallo,
ich hab es ja ehrlicherweise nicht geglaubt. Aber es ist tatsächlich so. Nach Durchführung der Vertragsänderung - Anschluß der Connect Box - funktioniert alles wieder, obwohl im gleichen Telefonat mit der Hotline noch Serverprobleme und "Geduld" angesagt waren.

Zett3
Hallo,
dann warte ich mal ab. Erst mal vielen Dank für Deine Tipps.
Zett3
Hallo, das mit dem neuen Vertrag hab ich an anderer Stelle auch schon gelesen. in zwei Wochen wird meine UM Fritzbox abgeschaltet und meine eigene FB6490 freigeschaltet. Deren Daten liegen UM aber noch nicht vor. Das ist ja eine Vertragsänderung. Nur was sollen die Probleme schon 5 Wochen vorher. Es reicht ja wenn es nach der Umstellung Probleme gibt. Die Hotline behauptet immer: Großes Problem mit Server, wir arbeiten dran, Geduld, noch mal morgen probieren etc.

Aktuell

Wer hat Probleme mit dem Einloggen im Kundencenter -- Fehlercode 1000000

Hallo, seit mehr als drei Wochen kann ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen. Zuerst erscheint die Meldung "Ihr Kundenkonto is inaktiv.."... mehr