Aktivitäten
Yuser
Hi Julia,
das sind doch mal gute Nachrichten! Dann werde ich das veranlassen.
Ist es möglich dass Sie das direkt veranlassen wenn ich Ihnen meine Kundendaten zur Verfügung stelle?
Yuser
Dann macht es wohl Sinn einfach mal zu kündigen und mit dieser Rückgewinnungshotline zu verhandeln? Was haben die denn für Möglichkeiten und Befugnisse - gibt es neben dieser TV Start Option evtl. weitere Sondertarife?
Yuser
Mh, dann sollte ich den Wechsel wohl auch mal in Erwägung ziehen. Allein das Drama, das Du beschreibst, lässt mich zucken. Bisher habe ich, nach Einrichtung, selten Probleme. Nur wenn irgendwas geändert werden soll dann endete das bisher immer in Nicht-Verfügbarkeit von Diensten und tage, woche oder monatelangem hin und her.

Kannst Du mich über die TV-Start noch etwas mehr aufklären? Du hast 1Play und realisiert den TV-Empfang trotzdem über den Kabelanschluss mit dieser Option incl. CI+ Modul?
Yuser
Danke für den Hinweis. Naja, ich habs ja schon fast vermutet dass UM hier Geld sehen will. Dann bliebe ohne Tarifwechsel also nur übrig eine eigene Box zu kaufen.

Prinzipiell find ich das eine gute Sache aber ich frag mich ob ich mich dem Risiko von Diskussionen so nach dem Motto "sie haben kein Modem/FritzBox von uns, also liegt es an Ihnen bzw. ist es ihr Problem" aussetzen soll... Was habt ihr für Meinungen dazu? Eigene Fritzbox, ja oder nein?


Aktuell

Wechsel FritzBox 6360 zu 6490 möglich?

Hallo, an meinem zweiten Unitymedia ehemals KBW Anschluss ist eine FrizBox 6360 mit einem 3play Premium 150Mbit Anschluss mit Telefon Komfort... mehr
Yuser
Samstag, 12.11.2016 um 22:42 Uhr
Yuser
Danke für die Tipps.
Habe jetzt ein Ticket online wegen Störung aufgemacht mit Hinweis den Zugang zu löschen und neu anzulegen. 3 Bearbeiter am Telefon incl. "Technik" haben am Freitag außer das Kennwort zurückzusetzen nichts weiter vollbracht.
Yuser
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Login mehr möglich, vermutlich weil eine Telefonnummer zu UM portiert wurde und die Telefon Komfort Option gebucht wurde.. anruf bei der Hotline brachte nichts, es wurde das Kennwort zurückgesetzt was nichts brachte. Weiterhin kein Login möglich... Was tun?
Yuser
Samstag, 12.11.2016 um 09:47 Uhr