Aktivitäten
Yosh1962
Dragon:
Frei empfangbar sind folgende Sender: http://unitymedia-helpdesk.de/tv/nrw-he-bw-free-hd.html
Darüber hinaus sind in allen aktuellen 3play-Paketen die HD-Option und in manchen auch das Allstars-Paket enthalten. Dies sind folgende Sender: http://unitymedia-helpdesk.de/tv/nrw-he-bw-pay-hd.html

Danke für diese Information. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum mein nigel-nagel-neuer Samsung diese Sender nicht in HD bekommt. 
Aktuell

Welche Sender sind in HD zu empfangen bei 3play?

Ich habe einen HD Smart Fernseher und ein Unitymedia 3 Play Vertrag. Welche Sender werden in HD eingespeist?
Yosh1962
Donnerstag, 25.08.2016 um 10:32 Uhr
Yosh1962
Danke für die Antworten.
Yosh1962
Bei uns wird das Kabel nicht von Unitymedia eingespeist, sondern von einem lokalen Anbieter: http://www.medicom-dreieich.de/. Wobei ich nicht sagen kann, ob das nur der TV-Teil ist.
Yosh1962
Hallo Daniel,
danke für die Information. Der Kabelanschluss bezieht sich nur auf die TV Komponente ? Ich glaube die bekomme ich von einer separaten Firma.
Gruß Yosh
Aktuell

Tarifwechsel niedrigerer Umfang ohne TV

Ich habe derzeit folgenden Tarif: Unity 3Play_20000 und würde gerne auf TV verzichten. Ich bin schon viele Jahre bei Unitymedia, so dass ich... mehr
Yosh1962
Samstag, 25.06.2016 um 20:26 Uhr