Aktivitäten
X_FISH
Ich schließe mich an. Habe das Problem jedoch erst seit gestern Abend feststellen können. Informationen zum System (Technicolor-Modem?):

CM-Software-Informationen
Erfüllung von Anforderungen     DOCSIS 3.0
SW-Version     STD6.02.29
HW-Version     1.0
HFC MAC-Adresse     c4:xx:xx:xx:xx:xx
Seriennummer Schnittstelle     SAAP33105656
Installierte Zertifizierung     EuroDOCSIS: installiert
DOCSIS: installiert

OS: Windows 10 64 bit

Der Abbruch tritt dann auf, wenn ich größere Datenmengen herunterladen will. In meinem Fall - reproduzierbar: Download von einem .iso (Linux Mint) via Torrent. Der Download läuft vielleicht 5-10 Sekunden, dann ist Schicht im Schacht.

Normale Nutzung (Surfen, Spielen, gelegentlich Inhalte via FTP hoch- oder herunterladen): Kein Problem.

Wäre interessant ob beim Fragesteller das Problem auch in Verbindung mit Torrent und Windows 10 auftritt oder ob andere Software und Nutzung vorliegen.
X_FISH
Freitag, 22.07.2016 um 07:40 Uhr