Aktivitäten
wulfman
problemloser Fernzugriff war meine Wunschvorstellung.
Aber es wird für mich als Laie immer verwirrender.
Habe jetzt von allen wichtigen Seiten auf denen ich Einstellungen vorgenommen habe ein Bildschirmfoto gemacht. Das geht jetzt an den Support vom DNS Anbieter mit der Bitte um Hilfe.
Trotzdem DANKE für deine Infos. Die haben schon etwas Licht ins Dunkel gebracht.
wulfman
Danke für Deine Antwort.
Über den Port 192.168.0.14 kann ich mit Laptop und Smartphone auf das zu steuernde Gerät in meinem Heim-Netzwerk problemlos zugreifen.
Wahrscheinlich gebe ich mich damit zufrieden.
Gehe davon aus das der DNS Anbieter IPv6 nicht unterstützt da der Support zu einer IPv4 geraten hat.
Grüße Wulfman
wulfman
Danke für die Infos. Bin Netzwerkanfänger. Wird aber langsam besser.
Bin mit DNS Anbieter Lupusec in Verbindung.
DANKE!!!!!!!!1
Aktuell

Fernzugriff auf mein Netzwerk über DNS Server von Lupusec

möchte mit meinem Smartphone per Fernzugriff auf mein Heimnetzwerk (TC7200 Router) über einen DNS-Server von Lupusec zugreifen. Im Router habe ich... mehr
wulfman
Dienstag, 03.01.2017 um 13:46 Uhr