Aktivitäten
Wütender Kunde
Übrigens die von dir verlinkte Anleitung ist etwas anders als die, die ich erfolgreich verwendete
Branding bei der Fritzbox entfernen – so gehen Sie vor
Fritzbox: Branding entfernen Fritzbox: Branding entfernen
Mit den nachfolgenden Schritten haben Sie das Branding der Fritzbox schnell entfernt:
Trennen Sie die Fritzbox vom Stromnetz und öffnen Sie auf Ihrem PC das Startmenü sowie die Eingabeufforderung.
Geben Sie hier den Befehl "FTP 192.168.178.1" ein
allerdings drücken Sie noch nicht "Enter".
Schließen Sie die Fritzbox nun wieder an den Strom an und warten Sie, bis die Power-LED als einzige blinkt.
Wechseln Sie nun zurück zum Ausführen-Fenster und bestätigen Sie mit [Enter].
Es öffnet sich ein neues Fenster und Sie werden nach einem Nutzer gefragt. Geben Sie hier "adam2" ein. Dies ist ebenfalls das Passwort. Bestätigen Sie mit [Enter].
Warten Sie, bis der Befehl vollständig geladen ist und Sie eine Antwort erhalten haben. Diese sollte etwa "230 User adam2 successfully logged in" heißen.
Um das Branding des Routers zu entfernen, geben Sie "quote SETENV firmware_version lgi" ein.
Mit [Enter] bestätigen Sie diesen Befehl.
Nachdem Sie diesen Befehl erfolgreich ausgeführt haben, das Tool mit "bye" und [Enter] verlassen.
Wütender Kunde
wie sollen wir eigentlich DEN Fehler finden, wenn du leider nicht mal in der Lage bist genau zu beschreiben, was exakt du machst und an welcher Stelle(!) genau du nicht weiter kommst und WIE die Fehlermeldung o.ä genau lautet ?
Mit "es geht nicht, ich habe es versucht" weiss keiner an welcher Stelle du scheiterst....ausser einem Hellseher
ps: Den entscheidenden Satz im CMD Fenster hast ja hoffentlich umgeändert mit LGI statt avm?:
quote SETENV firmware_version lgi
Wütender Kunde
tja dann machst du eben was falsch.

Die Anleitung zum umbranden auf lgi funzt definitiv bei einer V6.26
Wütender Kunde
Sonntag, 07.08.2016 um 19:09 Uhr
Wütender Kunde
Ein Screenshot wurde irgendwo auf ca ab Seite 4 gepostet als ich irrtümlich bezweifelte, dass der Chat existiert da er von mir auch nicht gefunden werden konnte.

Maestro:
cloudmk:
Also ich kann nur bestätigen, was viele hier schreiben. Im Chat Bescheid gesagt, die Fritzbox angeschlossen, zum Sport gefahren und als ich wieder da war lief es. Alles heute morgen. Endlich den Schrott los.

Ich habe zwar schon recherchiert, aber immer noch nicht verstanden, welche Chat ihr alle meint... Im Kundencenter rechts ist bei mir lediglich die Möglichkeit den "Roboter" zu fragen. Kann jemand vielleicht einen Screenshot posten?
Wütender Kunde
zudem funzt das Chatsymbolaufpoppen  nur mit IE bei mir, #

der FireFox zb ging hier nicht (vermutlich wg einem Addon wie zb Adblocker u Co)