Aktivitäten
wuesterwerner
Nachdem ich 3 Tage ratlos war habe ich noch einmal alles kontrolliert.
Jetzt habe ich den Fehler gefunden. In unserer Wohnung habe ich einen Powerline Adapter installiert und das alte Netz geklont. In diesem Adapter sind noch die Daten für mein altes Netz gespeichert. Nachdem ich ihn aus der Steckdose gezogen habe, war die Welt wieder in Ordnung. Den Adapter werde ich neu befruchten und dann soll es das gewesen sein.
Danke an Euch, das Ihr mit Euren Ideen mitgeholfen habt, das Problem zu lösen.


wuesterwerner
In allen WLAN Teilnehmern ( Handy, Laptop und Tablet ) ist das alte und das neue Netz vorhanden.
Aktuell

Altes WLAN Netzwerk löschen

Nach Umstellung auf die Connectbox habe ich festgestellt, das mein altes WLAN Netzwerk noch vorhanden ist. Da ich jetzt das WLAN der neuen Box... mehr
wuesterwerner
Montag, 09.01.2017 um 17:51 Uhr