Aktivitäten
WOLLE1301
Hallo hajodele,
danke für Deine Antwort. Es handeltsich um eine neue Nummer von Unitymedia. Habe gestern wieder Unitymedia angerufen und nachdem ich wieder´eine SMS bekommen habe, dass der Fehler beim Mobilfunkanbieter liegt. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und den Sachverhalt geschildert. Dort wurde die Sache sofort in Angriff genommen und bearbeitet. Es dauerte keine halbe Stunde und ich bekam einen Rückruf mit der Aussage, dass mein Festnetzanschluß von keinem Mobilfunknetz erreichbar ist und es kam immer die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Daraufhin habe ich wieder bei Unitymedia angerufen und heute habe ich die gleiche SMS wieder erhalten. Also habe ich heute morgen wieder bei Unitymedia angerufen und hatte eine sehr nette und freundliche Dame am Telefon, die das Verhalten der Technikabteilung auch nicht verstehen kann und jetzt Druck machen will. Ich werde abwarten und wenn nichts passiert,dann wende ich mich andie Bundesnetzgentur.
Aktuell

Warum kann meine Festnetznummer aus den Mobilfunknetzen nicht anrufen?

Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich 2 Play (Internet und Telefon), aber keiner kann mich vom Mobilfunknetz aus anrufen, es kommt immer die Ansage:... mehr
WOLLE1301
Donnerstag, 29.12.2016 um 02:37 Uhr