Aktivitäten
Winfried Birwe
Hallo Thorsen,
ich habe Deine Antwort gelesen Aber ich gaube, dass es doch an der Software von Horizon-Recorder liegt, denn ich habe novh einen anderen Recorder von Panasonic,der auch über Unity Media Kabelanschluss läuft ud über diesen Recorder kann ich die Wideothehken öffentlich rechtlichen TV-Sensen empfangen.
Es wäre gut wenn Du noch einmal recherchieren könntest warum die Wideotheken über den Horizon-Recorder nicht erreichbar sind.
Viele Grüße

Winfried Birwe, 45130 Essen
Winfried Birwe
Torsten:
Winfried Birwe:
Hallo Thorsten,

Sinn der Übung ist doch gerade, dass ich die Mediatheken mit einem nicht-Hbb-fähigen TV über die Horizon-Box sehen kann.

Wenn das mit der Horizon-Box nicht möglich ist, ist das eine echte Leistungslücke.

Ist mit einer entsprechenden Softwarenachrüstung zu rechnen?

Nach aktuellem Stand nein. Es hängt nicht an der Software, sondern schlicht daran, dass UM sich nicht mit den ÖR einigen kann/will ob der Einspeisegebühren. Darum hast du auch so wenige ÖR in HD, von HbbTV mal ganz zu schweigen.
Winfried Birwe
Hallo Thorsten,

Sinn der Übung ist doch gerade, dass ich die Mediatheken mit einem nicht-Hbb-fähigen TV über die Horizon-Box sehen kann.

Wenn das mit der Horizon-Box nicht möglich ist, ist das eine echte Leistungslücke.

Ist mit einer entsprechenden Softwarenachrüstung zu rechnen?
Winfried Birwe
Winfried Birwe:
Ich weiss nicht wie man die Mediaheken sehen kann.

nein.
Winfried Birwe
Ich weiss nicht wie man die Mediaheken sehen kann.
Aktuell

Mediatheken von ARD und ZDF über Horizon Recorder

Wie kann ich meinen Horizon-Recorder einstelen um Die Mediatheken von ARD und ZDF zu sehen?
Winfried Birwe
Samstag, 01.10.2016 um 18:56 Uhr