Aktivitäten
windbreakers
DonJonson:
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus

Sky musste erneut eine Freischaltung nach Unitymedia schicken. Jetzt funktioniert es wieder
windbreakers
Torsten:
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich dies bereits gemacht. Weiterhin die Problematik, dass der Hinweis nicht verschwindet.
Aktuell

Einblendung auf Sky Hits HD auf HORIZON verschwindet nicht

Die Einblendung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" verschwindet nicht, obwohl der Sender freigeschaltet ist. Alle anderen SKY... mehr
windbreakers
Mittwoch, 08.06.2016 um 11:09 Uhr