Aktivitäten
win10
Und sie funktioniert auch.DANKE UM
Nur schade, dass es keine universal App ist.
win10
ich bin mir schon bewusst wo ich mich aufhalte, und über Intellekt möchte ich mit dir ganz sicher nicht schreiben.
Von UM, habe ich das Gefühl, bekommt man eher selten mal einr Antwort.
Bei den ganzen Problemen wie zb, wlan on-off jetzt schon seit Wochen höre ich immer nur bei UM ist alles in Ordnung, das Problem muss bei mir liegen.
Dazu kann ich nur sagen, dass sich alle meine Geräte bei der Box meines Nachbarn ohne Probleme anmelden und auch angemekdet bleiben.
Meine Anfragen bezüglich der App werden scheinbar ignoriert.

Wenn sich beim Anbieter keiner angesprochen fühl, muss man halt sein Anliegen öffentlich machen.

win10
@ Torsten
eine viel blödere Antwort kannst du nicht geben oder ?
 
win10
Was ist denn jetzt mit der windows 10 App.
Wird das noch was?
Oder muss ich bei Unitymedia wieder kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen
win10
Sonntag, 13.11.2016 um 11:45 Uhr
win10
Noobiant:
Hallo nochmal,
habe gestern nach einem weiteren reset der Horizon Box mal den LAN Port getauscht. Danach funktionierten gestern den ganzen Tag über Internet am PC per LAN sowie WLAN auf dem iPhone. Heute komme ich nach Hause und schalte meinen PC ein und gehe in der Küche etwas mit dem Smartphone surfen als plötzlich wieder das selbe Problem auftaucht.
Sprich WLAN und LAN Verbindung vorhanden aber kein(!!!) Internetzugriff auf beiden Geräten, obwohl in der Box alle Signale vorhanden und gut angezeigt werden.
Hat denn keiner eine Idee bezüglich des Problems?

Habe seit gestern das gleich Problem mit allen windows 10 Geräten.
Windows 8.1 windows Rt und android funktioniert.