Aktivitäten
willi
Hi Hajodele,
danke für die Antwort - glaube nicht, dass ein Rechnerproblem vorliegt. Habe 3 verschiedene in Betrieb ( wahlweise) und alle zeigen das gleiche Problem. Im übrigen erst seit ca. 4 Wochen - vorher war alles gut. Da muss was bei UM passiert sein - vielleicht im Zusammenhang mit dem tollen WifiSpot ?

Hallo Ben,
Dank für den Tipp - das könnte eine Abhilfe sein - werde es ausprobieren, wenn ich etwas mehr Zeit habe

Grüsse
Willi
willi
nun ist der neue Router da - ist derselbe Typ wie der vorherige - zusammen mit einem Brief, dass ich nun den WifiSpot nutzen kann. . Nun ja, eingeloggt, da kommt dann ... muss noch warten, da erst kürzlich angemeldet...
Aber mein Problem mit den nicht zugänglichen internetSeiten z.B. Stern, Spiegel, T-online -Mail besteht weiter. Machmal geht es - meistens nicht.
Abhilfe ist : Router stromlos, alle LANs raus, warten, nur das LAN zum PC stecken - aber auf neuer Position , wieder einschalten und dann geht es eine Weile ...Hat eine weile gedauert, das rauszukriegen und bin nun mit meiner Weisheit am Ende - allerdings die Fachabteilung wohl auch ... höre jedenfalls nix mehr ..trotz Anruf bei der Hotline...
willi
Hallole,
vielen Dank für die Antworten.
Habe gerade nachgeschaut, es wurde ein Update aufgespielt, das Gerät erlaubt nur Router oder Bridge und arbeitet im Routermodus. Gestern abend - nach 3 Wochen - hat sich die Fachabteilung gemeldet mit der Aussage, ich brauche einen neuen Router..... kommt mit Lieferdienst und nimmt den alten mit...schaun wir mal..
Aktuell

Router Tc7200 überlastet ?

Habe den UM Router TC7200 U . Mit nur einem Rechner am LAN, ausgeschaltetem WLAN und angeschlossener Bridge für weitere Anschlüsse per WLAN funzt... mehr
willi
Samstag, 06.08.2016 um 14:26 Uhr