Aktivitäten
Wildhoney
Hallo Thorsten,
ich habe das gleiche Problem. Ich nutze die FB als Basisstation. Schliesse ich das Telefon wieder an die originale Basisstation des Mobilteils, welche wiederum per TAE an der FB hängt, funktioniert alles. Also muss das Problem in der Tat an der FB liegen.
Wildhoney
Donnerstag, 22.12.2016 um 10:18 Uhr
Wildhoney
Geht bei mit seit ca. 2 Wochen nicht mehr
Wildhoney
Dienstag, 20.09.2016 um 20:17 Uhr
Wildhoney
Dienstag, 20.09.2016 um 20:17 Uhr
Wildhoney
Hallo zusammen. Ich verfolge den Thread seit Beginn an und möchte meine Erfahrungen nun auch mit euch teilen: gestern Nachmittag im Chat einen (scheinbar) kompetenten Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung mein Anliegen geschildert und die benötigten Daten durchgegeben. Anschließend sollte ich gleich die FB anhängen. Gesagt, getan. In der Zwischenzeit waren auch schon meine SIP-Daten im Kundencenter. Kein schlechter Start dachte ich. Aber weit gefehlt. 5h später immer noch keine Verbindung. Obwohl diese ja in den nächsten 0.5h vorhanden sein sollte. Also die Hotline bemüht. Eine sehr nette Dame hat den Vorfall geprüft mit dem Ergebnis, dass der Auftrag in einen Fehler gelaufen sei. Erneut die Daten der FB durchgegeben und verglichen. Alles korrekt. 2h später immer noch nichts. Er die Hotline angerufen. Tut mir leid, ich kann nichts für Sie tun. Rufen Sie morgen wieder an. Bis dahin war ich dir Ruhe selbst. Aber heute morgen werde ich wohl mal etwas energischer am das Thema gehen. Kann ja nicht angehen.
Wildhoney
Freitag, 05.08.2016 um 07:48 Uhr