Aktivitäten
wera
Habe mir inzwischen selbst geholfen. Alles auf Werkseinstellung zurückgeführt.
Dann Installation lt, Anleitung neu vorgenommen. Ergebnis: klappt!!!!!
wera
eingerichtet - ja. Jedoch erscheint dann in der Maske für die ausgehende Tel.nr.nur die Nr. ohne Vorwahl, die sich dort auc nicht verändern lässt. Habe jetzt mit UM telefoniert, wollen sich kümmern. mal sehen
wera
Die Telefonnummer für ausgehende Gespräche ist unter Telefoniegeräte - ausgehende Anrufe anzugeben. Hier wird aber die Tel.Nr.ohne Vorwahl vorgeben und ist nicht zu verändern. - ???
wera
natürlich Telefoniegerät eingerichtet Fon1 für ausgehende Gespräche : Tel.Nr.ohne Vorwahl, für einkommende: alle
wera
danke zunächst, Rufnummer ist eingerichtet und Markierung ist grün
Aktuell

Wer kann zur Telefoninstallation etwas sagen?

Habe eigene Fritzbox 6490 eingerichtet. Leider können keine ausgehenden Gespräche aufgebaut werden. Nach dem Wählvorgang kommt eine Ansage: Die... mehr