Aktivitäten
WaWag
DCit:

Auf der Startseite:


Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.

Wie kommst du darauf dass am Telefon keiner ran geht? Also ich bin jetzt im Moment mit der UM Hotline verbunden und war ganze 3 Minuten in der Warteschleife

Du musst von KabelBW sein. Eindeutig.
WaWag
Fremdenfeindliche Kommentare? Hast du noch alle beisammen?

Das waren auslädnische "Techniker" , russsich albanisch und verstanden kein Wort.
Was ist an einem Fakt fremdenfeindlcih?

Wenn man im Service ist sollte man wenigstens perfekt Deutsch sprechen können. Dann ist es mir scheiß egal woher einer kommt.

Kümmere dich lieber daum, dass mein Problem gelöst wird anstatt dummes Zeug zu labern.
WaWag
Ich brauche keinen Kaffee. Bist du von KabewlBW?

Schließlich warte ich schon seit 31.10. auf eine Antwort von Unitemedia.
Und ja Kontakt habe ich schon probiert, du Schlaumeier. Kannst du lesen?

Außerdem schreie ich nicht. Ich schreibe GROSS, weil es scheinbar sonst keiner versteht bei KabelBW. Siehe "Nix verstehen..." Das Problem ist die ansteigende Inkompetenz bei KabelBW. Wieso fuehlst du dich eigentlich angesprochen, wenn es ganz klar an KabelBW gerichtet ist? Vielleicht solltest du mal den Kaffee aus der Hand nehmen und anfangen zu arbeiten.

Weshalb liest hier keine Unitemedia Azubi mit? (Am Telefon können Sie ja nicht sein, weil da geht ja keiner ran.)

Schließlich ist das eine Webseite von Unitymedia.

Das Kabel gehört schon KabelBW. Haben ja auch schließlich einen eigenen Kasten im Keller. Die Dosen sind auch von KabelBW.
WaWag
Dienstag, 08.11.2016 um 13:22 Uhr
Aktuell

Störung und Beschwerde

Guten Tag! I habe mehrmals eine Störungsmeldung via Internetformular als auch telefonisch abgegeben. Die Störung existiert seit 31.10.16! Andauernd... mehr