Aktivitäten
Waschbär
Mike1977:
Der Störungshelfer ist schon seit mehreren Tagen defekt, das bestätigt leider nur den inkompetenten Eindruck, den man als Kunde in letzter Zeit hat.
Unitymedia als Homeoffice oder als Geschäftskunde, da würde ich direkt abraten. Ein Blick auf Facebook zeigt genügend Geschäftskunden, die sozusagen am Kotzen sind, von wegen Entstörung innerhalb von x Stunden... da stehen am Ende Existenzen auf dem Spiel.

>>> wussten wir leider bis gestern nicht... Ich hoffe die bekommen das heute noch in den Griff, sonst wird es vermutlich ein Fall für den RA und natürlich parallel auch für die Verbrauchzentrale, wiso usw.
Kundenunfreundlich ist der ganze Konzern mittlerweile sehr, das stimmt leider.
Waschbär
Seit gestern funktioniert unser Telefon nicht mehr richtig.
Es geht nur mehr mit Nummern in der näheren Umgebung (ca. 20 km Umkreis), alles darüber hinaus ertönt immer das Besetztzeichen.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
>>> diese Störung haben wir auch und bei uns hängt ein Homeoffice mit dran. Unitymedia ist auch nicht erreichbar. Hing gestern sehr lange in der Warteschleife und es geschah nichts...SMS kam auch keine. Der Störungshelfer hier scheint auch defekt zu sein.

Werden den Ausfall an der nächsten Rechnung abziehen, wie gesagt, es hängt ein Homeoffice dran.
Waschbär
Donnerstag, 10.11.2016 um 10:25 Uhr