Aktivitäten
Waldfee
Torsten:
Hallo Waldfee,
probier mal ein Universal-Netzteil aus. Wenn das Modem damit wieder läuft, ist alles gut. Ein Modemtausch durch UM würde auch 2-3 Werktage dauern, das Universal-Netzteil bekommst du für kleines Geld im Elektronik-Fachhandel. Nimm zur Vorsicht das (defekte) Netzteil oder sogar das Modem mit und probiere es direkt vor Ort aus.

Hallo Torsten, ich hab ein neues Netzteil gekauft, jetzt läuft wieder alles. Danke für eure Hilfe.
Waldfee
Na super.
Waldfee
Nur das Netzteil oder auch das Modem?
Waldfee
Kabelkalli:
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???

leuchten keine LED, hat anscheinend keinen Strom. Andere Geräte, die an der selben Steckdose hängen, funktionieren.
Waldfee
Torsten:
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.

Fernsehen tut es noch, hab ich gemacht. Die Geduld für die Hotline hab ich nicht mehr. Ich bin einfach nur noch stinksauer.
Aktuell

Kein Telefon und kein Internet

seit Dienstag nachmittag kein Internet + telefon. Modem tot und keine Hilfe.