Aktivitäten
vrbanin
Hallo Torsten, habe nochmals einen Werkreset durchgeführt. Mein TV suchte beim Senderdurchlauf automatisch DVB-C, DVB-T und ananalog. Ist mir beim ersten Mal nicht aufgefallen. Jetzt habe ich nur einen digitalen Suchlauf vorgenommen und siehe da, es sind alle Sender wieder da, einschl. RTL plus und Togo plus. Tausend Dank für eure Hilfe. Ihr seid echt Spitze !!!!
vrbanin
Werkreset habe ich durchgeführt. Hat nichts gebracht. Meine Tochter hat genau das gleiche Problem und auch den gleichen TV. Panasonic. Sie wird sich morgen einen externen DVB-C-Receiver ausleihen, mal sehen ob es dann wieder funktioniert. Wie schon geschrieben, die Programme waren ja alle da, auch bei meiner Tochter. Ich hatte erst vermutet, dass vielleicht das Signal zu schwach bei beiden ist. Meine Tochter wohnt ca. 4 km von mir weg. Warte jetzt mal ab. ob der externe Receiver was bringt.
vrbanin
Hallo Kevin, Sendersuchlauf habe ich durchgeführt. Habe jetzt von einem Bekannten gehört, dass man eine Receiver DVB-C2 benötigt. Stimmt das?
vrbanin
Hallo Kevin, Sendersuchlauf habe ich durchgeführt. Habe jetzt von einem Bekannten gehört, dass man eine Receiver DVB-C2 benötigt. Stimmt das?