Aktivitäten
vladikliese
Ich habe den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass unsere Leitungen bis maximal 840 Mhz Frequenzen reichen und da RTL Plus über dieser Frequenz liegt, könnten wir kein RTL Plus empfangen.
vladikliese
Schön wenn es bei uns auch klappen würde, RTL Plus zu empfangen. Seit 1,5 Monaten versuchen wir alles mögliche und der Sender ist immer noch nicht da. Zig Sendersuchläufe, manuelle Suchläufe, Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neueste Firmware installiert und nichts passiert...
vladikliese
Montag, 15.08.2016 um 11:55 Uhr
vladikliese
Montag, 15.08.2016 um 11:47 Uhr
Aktuell

Kein RTL Plus

Hallo, ich wollte mal nachfragen, woran es liegen kann, dass wir bei uns kein RTL Plus empfangen können? Wir wohnen in BaWü und haben Unitymedia... mehr
vladikliese
Montag, 15.08.2016 um 11:43 Uhr