Aktivitäten
Victim
idefix:
Verstehe ich das richtig: Du greifst auf Deinem Handy (oder anderen devices) erfolgreich per WLAN (über den UM-Anschluss) auf das Internet zu?
Falls ja, dann scheint der Internetzugriff grundsätzlich zu gehen, nur auf Deinem Laptop nicht.

Das Stimmt es geht aber verstehe Ich nicht Warun nicht von laptops? Falls jemanden dieser Kommische verhalten hatte bitte melden. Danke!
Victim
Victim:
Horst:
*Funktuniert nur auf mein Handy oder andere Device*. Bis jetzt gibt es nur Probleme mit einem Gerät??, in dem Fall ein Laptop?...Andere Sache, war das Laptop mal stromlos,? Akku raus??
Evtl mal prüfen ob die Funktionstaste aktviert ist,alsoWlan anschalten oder ausschalten(bei deinem Laptop) es gibt Tasten oder FN/F11 evtl hier mal in der Gebrauchsanweisung nachschauen.Von Welcher Firma ist der Laptop? (das ist mal so ein Lösungsansatz am Rande,bevor hier komplexer, komplizierter Netzwerksupport durchgeführt wird. Sind die einfachen Dinge manchmal..).

Danke, Aber es liegt leider nicht an die einfache dingen. Ich habe mit mehrer Laptops probiert.
Victim
idefix:
Verstehe ich das richtig: Du greifst auf Deinem Handy (oder anderen devices) erfolgreich per WLAN (über den UM-Anschluss) auf das Internet zu?
Falls ja, dann scheint der Internetzugriff grundsätzlich zu gehen, nur auf Deinem Laptop nicht.

Ja, Ich habe auch mit anderen Laptops Probiert aber mit der Gleiche ergebnis. Also Kein Zugang!
Victim
Wenn Ich die Kommentaren lese, bin Ich bisschen entäuscht. Ich dachte nicht das es so schwer zu verstehen war. Aber Danke Ich trotzdem.
Victim
Hallo,

Momentan Zeit zwei Tagen funktuniert garnichts!! !! 

Aber vor vier funf Wochen hätte Ich Internet Zugang über Devices, Handy, Tablet etc aber kein zugang an Laptops. Die gleiche Laptops haben einwandfrei Internet Zugang ins andere Wifi netzs. 
Auch wenn Ich den Laptop Direkt an den Unitymedia Connext Box über Lan Kabel verbinde haben die kein Internet Zugang. Was kann hier los sein.

Bedanke Mich vorab für die Antwort
Aktuell

Grosse Probleme mit UnityMedia

Ich bin eine kunde bei Kabel BW dann UnityMedia zeit drei jahren und es gab nur sehr wenig zeiten wenn die Internet ohne Störungen Funktuniert... mehr
Victim
Montag, 14.11.2016 um 10:55 Uhr