Aktivitäten
Verärgerter_Kunde
Das Elend habe ich auch. Ich warte seit Montag. Leider hat man die MAC-Adresse falsch übernommen und jetzt tut man sich mit dem ändern schwer. Ein Änderung wäre - angeblich - kompliziert und komplex im System zu verarbeiten. Dann wäre das ein "Schrott"-System. Wenn es tatsächlich so wäre, dann könnte man ja einfach wieder eine neue MAC-Adresse hinterlegen. Aber wahrscheinlich ist das die Strafe für die eigene Hardware. Ich brauche den Anschluss beruflich und wollte den Totalausfall (Modem abgeraucht) einfach schneller beseitigt haben.

Als Dienstleister muss man diese Dienstleistung von Unity einfach nur als peinlich bezeichnen. Bis Dezember hatten sie hier am Ort ein quasi Monopol, aber jetzt gibt es hier auch Glasfaser. Hochmut kommt vor dem Fall.
Verärgerter_Kunde
Freitag, 16.12.2016 um 15:21 Uhr