Aktivitäten
Veli
tuemo:
Maestro:
tuemo:
Hier das gleiche Problem. 0,3 MBit Down- bei normalem Ping und Up-Stream. Kabel i.o., Supportdaten bei AVM. FB 6490, Kabelmodem Version: 4.4.0.32, Verbundenüber DSLite. Neuprovisionierung durch UM hat keine Besserung gebracht
Was hat euer Modem für eine Version?

Hängen noch weitere Geräte (z.B. Horizon Receiver) am Kabelanschluss?

Nein, nur die Fritz!Box mit beiliegendem Antennenkabel. Der Techniker von UM war schon vor Ort, und hat gute Werte bis in die Fritz!Box hinein gemessen. Angezeigt werden auch die versprochenen 10 MBit in der Fritz!Box, aber erreicht eben nur 0,3. Interessant ist, dass bei allen mit diesem Problem wohl auch nur ca. 0,3 MBit erreicht werden, oder?

Speed-Test: http://beta.speedtest.net/result/5542337711

Ja, Download lag bei 0,3 mbit. AVM meldet sich leider auch nicht mehr. Einen Techniker kommen zu lassen finde ich für mich einfach sinnfrei, werde dann auf den Kosten sitzen bleiben. FritzBox geht zurück...
Veli
Hier das gleiche Problem, egal ob über LAN oder WLAN. Einhergehend mit schlechter Telefonverbindung (rauschen)
Veli
Hallo zusammen,

hat sich hier schon was getan? Das gleiche Problem habe ich nun auch seit ein paar Tagen. Ping und Upload sind i.O., Download bei 0,3 mbit. Gleichzeitig auch sehr schlecher Telefonempfang.
Veli
Montag, 08.08.2016 um 07:39 Uhr