Aktivitäten
Uwinger
ich möchte auch gern zuhause, am PC und über IP-Telefone gern mich mit meiner UM-FestnetzNr anmelden, damit ich darüber telefonieren kann, damit ich nicht diese Analoge mist nutzen muss (schlechte Qualität, bricht immer ab usw.). habe auch schon alle möglichen Registrar server versucht, keines funktioniert. UM Antwortet natürlich nicht auf die Anfrage (wahrscheinlich überlastet), ich glaube auch nicht das ic hdie SIP Daten bekommen werde, da ich keine Fritzbox und auch keine TelefonKomfort habe, sondern einfach nur ein Cisco EPC3212.

die meisten diese Adressen:
ssl12-sbcv46.telefon.unitymedia.de (Laut UM FAQ)
hiq6.kabelbw-mta.de (laut Cisco Modem)

können gar nicht DNS technisch aufgelöst werden, ich habe dann zum test mal den DNS Server von KabelBW eingetragen, damit konnte ich wenigsten die Adresse hiq6.kabelbw-mta.de auflösen, aber der login hat nicht funktioniert. Es kommt immer die meldung das der Server nicht erreichbar ist.