Aktivitäten
UweR
Werde mich spätestens im Januar nach einem anderen Mobilfunkanbieter umsehen. Erstena habe ich keine Lust mehr auf dieses Affentheater und zweitens sind die Angebote von UM in Sachen Preis/Leistung nicht zeitgemäß. Mitlerweile gibt es óh Mass Anbieter die um ein vielfaches günstiger sind und mehr Datenvolumen liefern...und das auch noch zuverlässig.
UweR
mir geht es genau so, kein Netz mehr...nur noch über Daten-Roaming
UweR
Donnerstag, 24.11.2016 um 12:26 Uhr
UweR
Bei mir ist es auch schon wieder. Anruf bei beim Kundencenter ohne Erfolg, werde auch weiter hin gehalten. Seit Monaten passiert hier absolut gar nichts. Ich finde es unzumutbar was man hier mit der Kundschaft treibt.
UweR
Problem besteht immer noch...kann doch nicht sein das ich der einizige bin der dieses Problem hat !

UM sagte mir das alle SIM Karten in BW gleichermaßen betroffen sein sollen
UweR
mittlerweile hat man sich gemeldet, aber helfen konnte man mir leider nicht...ich muss warten
UweR
das habe ich auch schon 3 mal gemacht, aber leider hatte ich da 3 verschiedene Mitarbeiter dran...die mir leider auch nicht weiter helfen konnten.

Naja, belassen wir´s dabei...werd ich halt um´s warten nicht rumkommen.
UweR
Ich habe mit der Facebook Hilfe schon Erfahrungen aus früheren Tagen, da ging das wesentlich schneller. Ist halt immer blöd wenn es sich um etwas dringliches handelt.