Aktivitäten
Ute
k1dicarus:
Selbes Problem:

"Für diesen Kunden besteht bereits ein Passwort"

Beim zweiten Gespräch nun folgender Lösungsvorschlag.
Nachdem der WifiSpot aktiviert wurde, muss man 72h warten bis man das Passwort setzt. So lange würde die Aktivierung dauern. Ein Passwort Einrichtungsversuch innerhalb dieser 72 Stunden unterbricht die Einrichtung und der Prozess beginnt von vorn.

Interessant ist, dass die Info mit den 72 Stunden nirgendwo steht und beim ersten Gespräch nicht erwähnt wurde.

Außerdem war der WifiSpot bevor ich das erste mal das Passwort setzen wollte bereits länger als 3 Tage aktiv.

Gespannt warte ich nun auf Fr.

Die erzählen einen ganz schönen Schmarrn.....da weiss doch keiner Bescheid und dann werden solche unsinnigen Aussagen gemacht.
Mir hat man was ganz anderes erzählt .
Denke, das wars mit Wifispot....Totgeburt
Ute
Das ist definitiv ein technisches Problem auf der Website.
Das hatte ich 1 Woche lang. Ab heute ist wieder alles einwandfrei.
Ich würde bei UM anrufen
Ute
MinzDropz:
Hallo, Wäre cool wenn ich mir erstmal ein Passwort setzten könnte... habe immer die selbe meldung wenn ich eins eingeben möchte .. "Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt." hab alles mögliche versucht es klappt einfach nicht.. mehrmals den Wifispot De/aktiviert usw.. alles ohne erfolg...



Dann gib doch Im Kundencenter ein neues PW ein....da gibt es doch eine Option
Ute
Lt Kundenservice versagt bei mir der Login, da ich mich nicht mit meinem eigenen Wifispot verbinden könne. Das Netzwerk das angezeigt wird, wäre mein eigenes !?!
Ich solle von unterwegs versuchen, mich in einen anderen WifiSpot einzuloggen.
Habt ihr euch von Zuhause einloggen wollen?
Ute
Oh-Gott-ist-das-umständlich:
von Unitymedia kommt keine Unterstützung, keine Erklärung und sie bekommen das Problem anscheinend nicht in den Griff.
Lange werde ich mich damit nicht mehr rum ärgern, dann deaktiviere ich den WiFi-Spot und gut ists.
Wenn es andere auch so machen dann wird die Technologie wohl nie funktionieren.

Das war auch mein erster Gedanke....mein Router dient gerade als Hotspot, aber selbst kann ich den Service nicht nutzen.
Die Deaktivierung der Routers als Hotspot ist online nicht möglich, da ein Hinweis kommt, dass zur Zeit keine Option zur Bearbeitung des Wifispot möglich ist. Also, ich kann online nun gar nichts mehr machen, auch keine Deaktivierung.
Finde das sehr ärgerlich.....
Wird das Ganze nicht bald gelöst, werde ich es telefonisch deaktivieren.
Passiert dies nicht, werde ich die Verbraucherzentrale informieren.
Ute
Im Kundencenter ist der Zugang zur Passworterstellung aus technischen Gründen nicht mehr möglich.
Ist das nun nur bei mir so, oder auch bei anderen Kunden?
Ute
Thorsten K:
Doch! Ich habe genau das gleiche Problem und kann mich auch nicht an WifiSpots anmelden! Lösung zu diesem Problem habe ich aber leider auch keins.

Das Problem hab ich auch.....bekomme die Meldung Benutzer oder Passwort falsch. Aber das Passwort ist genau das, welches ich im KundenCenter hinterlegt habe.
Der Benutzername wird ja von UM vergeben. Weder auf dem Iphone noch auf dem Tablet ist die Anmeldung möglich.
Der Wifispot kann auch nicht von meinem Router stammen, da dieser schon lange in den Netzwerken zu sehen ist, obwohl ich heute erst die Aktivierung vorgenommen habe.
Problemlösung habe ich keine.....denke es liegt an Unitymedia