Aktivitäten
User2017
hajodele:
Das ist ein Fehler bei UM - also anrufen und beten, dass man keine Lusche bekommt.

Danke für die Info. Bei UM habe ich bereits Anfang der Woche angerufen. Man wollte mir "die Services neu auf die Fritzbox aufbuchen". Es soll angeblich schon passiert sein. Aber es hat sich nichts geändert. Wenn ich die FB neu starte sind die Nummern online, aber immer nach ca. 30 Minuten verlieren diese wegen ZEitüberschreitung die Verbindung. Das ist so frustrierend...

Wenn man die Rufnummern eingerichtet hat, kann man die Einstellung noch bearbeiten. Gibt es dabei vielleicht noch etwas zu beachten? Irgendwelche Haken an bestimmten Punkten setzen?
Aktuell

FB6490 - 3 Nummern aktiv, keine davon registriert - Fehler Zeitüberschreitung

Hallo, meine FB 6490 funktioniert einwandfrei. Seit einigen Tagen aber, sehe ich die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll "Anmeldung der... mehr