Aktivitäten
uschoene
Dragon:
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.

NickNack:
Bei Horizon Go gibt es (bisher) keine HD-Sender - lediglich die SD-Varianten. Zu beachten ist jedoch, dass nicht unbedingt alle gebuchten Sender hier verfügbar sind (wie z.B. Syfy, 13th Street). Dies wird sich aber hoffentlich in Zukunft ändern.

Aber warum nicht, Es wird groß Reklame gemacht. Über al und alle und so.
uschoene
Dragon:
Horizon Go bietet bisher keine HD-Sender. Gebuchte PayTV-Programme sollten allerdings zur Verfügung stehen.

Syfy taucht gar nicht auf.
Aktuell

Horizon GO und HD

Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr
uschoene
Samstag, 04.06.2016 um 10:13 Uhr
uschoene
Dragon:
Anmelden kann ich mich ohne Probleme bei Horizon Go. Dafür lassen sich keine Sender anschauen (kann aber auch ein Browser-Problem sein...).

Bei mir genau so. Liegt nicht am Browser.Geht auf allen meiner Rechner nicht.
uschoene
Samstag, 04.06.2016 um 10:08 Uhr