Aktivitäten
uniprguks
Vielen Dank für deine Antwort.
UM hat meine Receiver Smartcard aktiviert und mir weiter empfohlen,
was nun zu tun sei, nämlich:
Wählen Sie bitte den Unitymedia Schnupperkanal (Programmplatz 200) und
schalten Sie in den nächsten 60 Minuten den Receiver nicht um oder aus.

Hier war UM sehr freundlich. Das Problem lag nun an mir. Trotz vieler Mühen habe ich den Programmplatz 200 = Schnupperkanal nicht finden können, obwohl ich weiß, dass es ihn nach der Senderliste gibt.
Am Ende habe ich genervt aufgegeben, und um die Zusendung eines HD-CI-Moduls gebeten, in der Hoffnung damit besser klar zu kommen.
Vielleicht aber hat ja jemand eine kluge Idee, wie ich mit Hilfe des Receivers und Loewe Connect 32 an die Senderliste komme, um dem freundlichen Hinweis von UM nachkommen zu können.
uniprguks
Inzwischen hat sich Unitymedia gemeldet. 
uniprguks
Welches Wunder bei UM!! Ich hatte eine Antwort ohne jeden Inhalt. Nun kommt die gute Nachricht, dass diese Antwort gelöscht ist! Sehen wir das Gute: UM hatte einen Lernerfolg!
uniprguks
Hier sollte eigentlich ganz etwas anderes stehen! Nämlich:
So ist das mit UM! Hier lernt man das Warten, das Hoffen, und am Ende gibt man genervt auf. Von anderen Diensten kennt man es besser. Da bekommt man wenigstens eine Nachricht, dass die gewünschte Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeitet wird. UM muss hier noch viel lernen.
uniprguks
Freitag, 13.01.2017 um 20:04 Uhr
Aktuell

Horizon Receiver weiterverwenden?

Seit kurzem habe ich einen Loewe Connect 32. Für das Vorgängergerät, einem Loewe Xelos 26, hatte ich einen Horizon-Receiver mit Smardcart. Kann ich... mehr
uniprguks
Donnerstag, 12.01.2017 um 15:52 Uhr