Aktivitäten
uncelsam
Hier:

https://blog.unitymedia.de/2016/07/11/freie-routerwahl-bei-unitymedia-kunden-fragen-unitymedia-antwortet/#more-1784

steht
[Quote]:

"Wird es in Zukunft möglich sein, auch „echtes“ Dual Stack bei Unitymedia zu bekommen?

Als einer der ersten Anbieter auf dem Markt haben wie bereits Anfang 2013 mit der Umstellung auf das moderne Internet Protocol Version 6 (IPv6) begonnen. Seitdem bieten wir den parallelen Betrieb von IPv4 und IPv6 mittels Dual Stack Lite an. Bedingt durch die schleppende Einführung von „echtem“ Dual Stack in den Netzen der Mobilfunkanbieter und einer nur geringen Zahl älterer Heimnetzgeräte, die nicht IPv6-fähig sind, gibt es lediglich bei wenigen unserer Kunden nach wie vor den Bedarf an echtem IPv4 bzw. Dual Stack. Allerdings schauen wir uns derzeit alle Möglichkeiten an und arbeiten an Optionen, um Dual Stack in Zukunft interessierten Kunden anbieten zu können. Hierzu halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir euch zum 1. August bereits erste Informationen mitteilen können."
[/quote]


Somit dürfte es in naher Zukunft wohl doch echtes DualStack bei UM geben, ansonsten würde der Absatz keinen Sinn ergeben.
Da der erste August hier als Datum genannt wurde, und ich zum Thema "DualStack" nichts finden konnte wollte ich wissen ob UM das einfach gut versteckt hat oder es noch keine Infos gibt.

Es schein ja noch keine Infos zu geben, trotzdem Danke für die Antworten.
Aktuell

Echtes DualStack verfügbar?

Hallo Zusammen, zum 1.8 sollte es neuigkeiten zum Thema Dualstack geben, leider konnte ich nichts finden. Gibt es hier inzwischen was... mehr
uncelsam
Montag, 01.08.2016 um 18:35 Uhr