Aktivitäten
Tyrola

Tatsächlich, hab es gerade noch mal mit meiner alten DSL FRITZ!Box getestet. AVM hat auch tatsächlich einen versteckten Hinweis auf der Webseite: "Ab FRITZ!OS 6.25 wird Telnet nicht mehr unterstützt und kann auch nicht mehr versehentlich aktiviert werden."

Schade, dass war eigentlich immer ein cooles Feature um direkt Messungen auf der FRITZ!Box auszuführen und Netzwerk Debugging zu betreiben.

Dann überlege ich mal die FRITZ!Box nur mehr als Modem im Bridge Modus zu verwenden und die statische IP zu nutzen. Bei dem Business Vertrag steht mir theoretisch eine externe IP zu.

Aktuell

Telnet auf Unitymedia FRITZ!Box endlich aktivieren

Hallo, wie einige erfahrene User bestimmt wissen ist die Telnet Funktion der gebrandeten FRITZ!Box seitens Unitymedia deaktiviert sofern man das... mehr
Tyrola
Mittwoch, 07.09.2016 um 17:56 Uhr