Aktivitäten
Tuxtom
Ich habe kein Problem mit dem Anschlüssen, das läuft alles - Fritzbox und Horizon hängen an getrennten Dosen und unterschiedlichen Räume. Die Fritzbox läuft schon seit Jahre dort, nur die Horizon ist neu als Ersatz für mein CI+-Modul im TV.

Die Horizon soll nur Client sein und sich auch genauso verhalten, das heisst für mich  die nimmt sich per DHCP von der FritzBox die IP-Adresse für sich, des Gateway ( = Fritz Box ) und des DNS-Server ( =FritzBox ).

Aber genau das macht die nicht - Clientmodus ist eingestellt ( schon mehrfach neu gemacht ) aber als Gateway- und DNS-IP-Adresse stellt die Horizon immer wieder eine IP aus dem DHCP-Pool der FritzBox ein.

Mir währe es sogar weit aus lieber, ich stelle die kompletten Netzwerksachen direkt manuell ein, ohne DHCP - brauche ich nämlich sonst nicht und dann würde es auch funktionieren.

Aktuell

Horizon als Client hinter Fritzbox

Hallo, ich habe diese Woche die Horizon bekommen und würde die gerne als Client hinter der FritzBox ( Telefon-Komfort mit FB6490 ) betreiben. Die... mehr
Tuxtom
Samstag, 24.12.2016 um 09:00 Uhr
Tuxtom
Bei mir war die Lieferung innerhalb weniger Tage da ( diese Woche )
Tuxtom
Samstag, 24.12.2016 um 08:56 Uhr