Aktivitäten
tuemo
Gestern auf eine ConnectBox umgestiegen und Fritz!Box zurückgegeben ... warte jetzt auf die neuen Fritz!Boxen...
tuemo
Bei mir auch keine Verbesserung durch das Update. Ein Anruf bei der Hotline bestätigt, dass dieses Problem nicht Inhalt des Updates war ... bleibt nur warten. 
tuemo
Was genau steht denn im Statusportal? Bei mir steht beim aktuellen Auftrag "Ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden.", das müsste ja eigentlich reichen, oder?
tuemo
Maestro:
tuemo:
Hier das gleiche Problem. 0,3 MBit Down- bei normalem Ping und Up-Stream. Kabel i.o., Supportdaten bei AVM. FB 6490, Kabelmodem Version: 4.4.0.32, Verbundenüber DSLite. Neuprovisionierung durch UM hat keine Besserung gebracht
Was hat euer Modem für eine Version?

Hängen noch weitere Geräte (z.B. Horizon Receiver) am Kabelanschluss?

Nein, nur die Fritz!Box mit beiliegendem Antennenkabel. Der Techniker von UM war schon vor Ort, und hat gute Werte bis in die Fritz!Box hinein gemessen. Angezeigt werden auch die versprochenen 10 MBit in der Fritz!Box, aber erreicht eben nur 0,3. Interessant ist, dass bei allen mit diesem Problem wohl auch nur ca. 0,3 MBit erreicht werden, oder?

Speed-Test: http://beta.speedtest.net/result/5542337711
tuemo
Hier das gleiche Problem. 0,3 MBit Down- bei normalem Ping und Up-Stream. Kabel i.o., Supportdaten bei AVM. FB 6490, Kabelmodem Version: 4.4.0.32, Verbundenüber DSLite. Neuprovisionierung durch UM hat keine Besserung gebracht
Was hat euer Modem für eine Version?
tuemo
Mittwoch, 10.08.2016 um 10:59 Uhr