Aktivitäten
Trapper
Hallo Andreas,
ich habe den 3Play Start 60
Der beinhaltet, unter anderem, die HD-OPTION für die Entschlüsselung der Privaten HD-Sender wie z.B. RTL, Pro7, Tele5 usw.
Ich möchte mit den Smartcarts auf meinen neuen TV-Geräten diese HD-OPTION nutzen und die Privaten HD-Sender entschlüsseln.
Nach telefonisch, müdlicher Mitteilung von zwei Mitarbeitern des Kunden Sevice soll dies ohne weitere Kosten gehen.
Gruß
Trapper
Trapper
Hallo Andreas,
danke für die Antwort.
Die Mitarbeiter von Unitymedia kennen sich wohl auch nicht aus.
Man hat mich nicht über den Sachverhalt informiert, obwohl ich danach gefragt habe ob mir zusätliche monatliche Kosten entstehen.
Darüberhinaus hat man mir zunächst einen Receiver geschickt, den ich erst wieder zurück senden musste.
Die ganze Sache zieht sich schon seit Wochen dahin und mit der Telefonie hat es auch erst nicht geklappt.
Gruß
Trapper
Aktuell

Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr
Trapper
Mittwoch, 25.05.2016 um 19:29 Uhr