Aktivitäten
Towi
Hast du es jetzt geschafft dauerhaft Internet zu bekommen?
Wir haben seit dem 01.10.16 das 3play comfort, alles an der Anlage funktioniert, bis auf das Internet. An manchen Tagen schaffen wir es sage und schreibe 10 ganze Minuten über WLAN im Netz zu sein bis der Internetempfang weg ist. Das WLAN ist weiterhin verbunden und ich kann mich in die Box einwählen, aber ich bekomme kein Internet mehr bis ich sie aus und wieder ein schalte.

Habe mehre Möglichkeiten ausprobiert, von static IP zuweisen, über Box-/Funkeinstellungen zu ändern bis hin zum Anschluss eines externen WiFi Routers. Der schafft es aber auch nur das Internet solange zu senden wie die Box. Es liegt also definitiv an der Box, dass sie kein Internet bekommt.

Wäre dankbar, wenn jemand der das Problem gelöst hat, mal schreiben könnte wie es geschafft wurde. Beschwerde an Unitymedia ist schon raus...
Gestern habe ich die Box über 30 mal neu starten müssen, nur um zwei Stunden im Internet verbringen zu können
Towi
Dienstag, 01.11.2016 um 11:43 Uhr