Aktivitäten
Torsten Guide
Wo denn?
Torsten Guide
Dienstag, 17.01.2017 um 21:15 Uhr
Torsten Guide
Es kann allerdings durchaus sein, daß Sky die Freischaltung bei UM noch nicht veranlasst hat oder UM die Freischaltung noch nicht bearbeitet hat.
Torsten Guide
Dienstag, 17.01.2017 um 13:01 Uhr
Torsten Guide
Das kannst du zum Ende der Laufzeit machen, da es ein Downgrade ist - außer der neue Vertrag ist monatlich teurer wie der bisherige.
Der Vertrag verlängert sich immer um 12 Monate wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Bist du jetzt in den letzten 6 Vertragsmonaten, ruf den Kundenservice an und frag nach. Alternativ kannst du auch kündigen, dann nach Eingang der Kündigungsbestätigung anrufen und dich mit dem Winback-Team oder Retention-Team verbinden lassen. Dann kann es sogar sein, daß du keine Aktivierungskosten zahlen musst und ggfs. sogar für 24 Monate die Neukundenpreise bekommst.
Torsten Guide
Dienstag, 17.01.2017 um 13:00 Uhr
Torsten Guide
Mach mal nen Werksreset. Du hast wahrscheinlich vor aufspielen des Configfiles Einstellungen vorgenommen.
Torsten Guide
Montag, 16.01.2017 um 22:58 Uhr