Aktivitäten
Toni
Anscheinend sind es nur eine handvoll Leute, die sich hier beschweren und mit dem Kundendienst in Kontakt stehen. Aber irgentwann hat man keine Lust mehr ständig am Telefon zu hängen, weil man ja weiß, das sich doch nichts ändert. (Aussitzen!!)
Toni
Ja wir auch. Nur dauert das noch ewig
Toni
Ja ,sehr beschäment bei dem heutigen Stand der Technik. Also durchhalten bis zur Kündigung. (Ist schon dick im Kalender angemakert). Aus machen ist die beste Option.
Toni
@Hofkehrer
Also wir haben mittlerweile die 4te Box. Keine Chance das mal eine leiser ist.Bei uns wird die Box aus gemacht wenn sie nicht gebraucht wird.Was natürlich nicht Sinn und Zweck so einer Box sein sollte. .Aber einen Trost habe ich noch. Mit der Zeit hört man sie nicht mehr so doll
Toni
Hallo Tobi1051, habe ich noch nicht gehört, aber vll. solltst Du beim Kundendienst mal nachfragen. Wäre schon schön, wenn es das geben würde. Gib doch dann bitte Bescheid.
Gruß
Toni
Hallo Telemax, habe mittlerweile die dritte Box und was soll ich sagen. Morgens an-zwischendurch und abends aus. Wollten eigentlich das ganze Kabelgedöns weg haben, aber was haben wir jetzt . Eine rauschende Kiste.Habe auch keine Lust mehr ,was zu unternehmen.Vlz wird jetzt abgewartet!
Toni
Hallo Telemax, wir haben schon das dritte Gerät in 4 Monaten. Keine Änderung. Machen das Ding aus, wenn wir es nicht brauchen. Der Techniker sagt, weil alles darin ist (3Play)
muss der Lüfter ständig laufen. Wir beglückwünschen Dich,das Du jetzt Ruhe hast.Wir leider nicht.