Aktivitäten
Tomvivikev
Ok danke dachte ich mir schon.
VG und danke.
Kevin
Tomvivikev
Hallo Torsten,
Danke für die Nachricht. Wie kann ich das beschleunigen?
Bisher hat sich immer noch keiner gemeldet... Kann ja nicht so schwer sein eine Configfile einzupflegen.
Tomvivikev
Moin zusammen, ich habe seit gestern die FB 6490 dran und Mittags wurde der Anschluss umgestellt auf die Komfortfunktion und nun alles Tod.
Benötige ich diese Daten auch um die FB einzurichten oder spielen sich die Daten automatisch auf?
Ein Teleföner von UM hat gestern einen Test mit meinem Anschluss gemacht und sagte mir das er keine Rufnummern sehen kann irgendwas stimmt da nicht!
Ideen? Und besten Dank
VG
Kevin
Tomvivikev
Dienstag, 12.07.2016 um 07:19 Uhr
Tomvivikev
Moin zusammen, so was soll ich sagen. Ich habe jetzt die Fritzbox 6490 geordert und gestern Mittag wurde umgeschaltet und nun? Es geht nichts mehr! Seit gestern Mittag kein Intenet und Telefon mehr. Das Team angerufen und angeblich wurden die Daten nicht richtig aufgespielt, gegen 21 Uhr angerufen und immer noch ein Fehler
Über Facebook hat man mir gesagt das die Daten im Laufe des Tages aufgespielt sein sollten. Dann wieder auf die CB zurück gebaut und wie sie sehen sehen sie nicht. Ich könnte Kotzen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Besten Dank im Voraus.
VG
Kevin
Tomvivikev
Ok super vielen Dank.
Ich rufe heute Abend mal an
Tomvivikev
Hallo Sven,
Danke für die Info.
Ich habe es schon über Facebook versucht und warte nun auf eine Antwort. Wo rufe ich an um umstellen zu lassen und bei wem kann ich die Fritzbox 6490 bestellen?
Tomvivikev
Ja richtig, die FB ist hinter die CB geschaltet. Ich warte ja immer noch auf eine Antwort von UM bezüglich FB 6490 und so...
Ich werde es mal über Facebook versuchen, mal sehen was passiert
Tomvivikev
Moin zusammen,
Danke für eure Antworten.
Also kann ich ohne Probleme IPv4 wieder zurück schalten lassen?
Ich bin O2 Kunde und angeblich haben die IPv6 aber nach einem Test auf wieistmeineip.de nur IPv4
Sollte ich jetzt auf die FB 6490 umsteigen müsste ja eigentlich VPN wieder gehen weil ja die ConnectBox nicht dazwischen hängt oder was meint ihr?
Dankeeee
Tomvivikev
Hallo zusammen,
das passt genau zu meinem Problem was ich gerade habe.
Ich habe meinen alt Anschluss, 50 MBit auf jetzt 120 MBit umgestellt. Vorher hatte ich das Cisco Modem und jetzt die Connect Box und diese ist an meiner Fritzbox angeschlossen. Leider geht seit der Umstellung die VPN Verbindung nicht mehr. Liegt es daran das mit der Umstellung auf den 120 MBit Anschluss von IPv4 auf 6 geändert wurde?
Meine Überlegung war oder ist die Fritzbox 6490 zu nehmen und auf die Connect Box und meine alte FB zu verzichten, geht dann die VPN Geschichte wieder oder muss ich wieder auf IPv4 umstellen lassen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus
Kevin