Aktivitäten
Tomacco

Ich habe nun schon mehrfach versucht, mein Problem dem Kundenservice zu schildern. Leider scheint hier aber keiner zu verstehen, dass mein Problem mit der Telefonie daher kommt, dass ich keine IPv6 zugewiesen bekomme.

Antwort vom Kundenservice:
"...wir haben uns grade schon mal die Leitungswerte angeschaut und Auffälligkeiten erkannt.
Daher denken wir, dass kein Zusammenhang mit dem Registrar besteht.
Wir haben nun eine Störungsmeldung weitergeleitet..."

Leider weiß ich jetzt schon, was dabei heraus kommt

Tomacco
Danke für den Tipp! Dann werde ich mein Glück dort mal versuchen...
Tomacco
Dann habe ich ja Glück, dass ich aus Baden-Württemberg komme
Vollwertiges DualStack wäre mir prinzipiell lieber. Falls dies nicht möglich ist, würde ich mich natürlich auch mit einem IPv4 Registrar begnügen.
Aktuell

Telefonie bei IPv4-only Zugang

Hallo, ich verwende seit kurzem eine eigene Fritz!Box 6490 in Verbindung mit einem IPv4-Zugang. Nun habe ich aber das Problem, dass der... mehr
Tomacco
Freitag, 07.10.2016 um 14:25 Uhr