Aktivitäten
tobsi
da gibts bei mir nix, es kommt halt nach fast jedem Programm Wechsel die Fehlernummer 508, wie wenn die PIN Nummer der Smart Karte weg wäre
tobsi
manchmal geht es bei einer Sendung ohne PIN, aber 2 minuten später gleiche Sendung brauche ich einen PIN
wo setzte ich die Abfrage auf 18?
tobsi
Zum Bsp schaue ich RTL musst die PIN eingeben, zappe schnell in ein anderes Programm muss PIN eingeben, nach 10 sek. zurück zu RTL, muss PIN wieder eingeben.
tobsi
Also aus mit schnell mal Durchzappen, ist eigentlich ein richtiger Müll
Also bei mir sind das alle möglichen Sender außer die ÖR.
Aktuell

PIN Eingabe bei den HD Programmen

Beim Umschalten an meinem TV muss ich die SmartCard Pin eingeben, auch bei den normalen privaten Sendern, nach der ersten Eingabe kann sein der... mehr
tobsi
Samstag, 11.06.2016 um 15:12 Uhr