Aktivitäten
tobi_555
Ja ich habe die daten sogar ein zweites mal angefordert da die ersten nicht dabei waren. Laut hotline sind andere Daten auf dem Server hinterlegt wie in meinem Brief. Im Kundencenter ist kein gebuchtes Produkt so kann ich die auch nicht abrufen. Mit anderen Daten sus der Hotline hat es 2 Tage funktioniert. Also Fehler eindeutig bei UM.
tobi_555
@Torsten.
Warum sollten mir hier kosten entstehen? Bisher ist es so das Unitymedia den vollen Betrag von meinem Konto abgebucht hat aber nicht die volle Leistung erbracht hat.
Leider stehen in meinem Kundenzenter gar keine Daten nicht mal das ich eine Option gebucht habe. Somit kann ich keine Daten abrufen. Dies qurde der Hotline mindestens schon 7 mal mitgeteilt.
Ich weis mit einfach nicht mehr zu helfen. Und meine Gedult und freundlichkeit sind am Ende.
tobi_555
@JSchaffer
mir geht es so ähnlich wie dir. Nur das ich meinen Vertrag schon am 27.08.2016 von 3play auf 2play habe umstellen lassen und im selben zug eine Fritz.Box 64910 angemeldet habe.
Glücklicherweise funktioniert bei mir das Internet, aber Telefonie seit 4 Wochen nicht.
Nach etlichen Anrufen in der Hotline habe ich aufgegeben da man hier nur von Kundenservice zur Technik verbunden wird und zurück und ich die Musik aus der Hotline nach 8 Stunden nicht mehr hören kann. Das Ergebnis danach ist aber immer noch = 0.
Störaufträge werden einfach geschlossen und als gelöst angezeigt.
Die angekündigten Rückrufe der Technik erfolgten nur 2 von 4 mal.
Ich erreiche niemanden der in der Lage ist mein Problem zu lösen.
Der ein-zigste vorschlage war ein Techniker vor Ort den ich bezahlen muss wenn kein Fehler vorliegt.
Da der Fehler eindeutig bei Unitymedia ligt kann ich mir diesen sparen. Da die mir zugesendeten Telefondaten nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen.
Werde als nächstes mein Konto sperren da die Rechnung natürlich schon da ist.
Das Funktioniert wenigstens
Ich hoffe sie haben mehr Erfolg oder Glück
tobi_555
Sonntag, 25.09.2016 um 15:31 Uhr