Aktivitäten
Titi
Alex:
Der Fehler 326 ist seit Ewigkeiten bei UM bekannt - machen können die aber nichts mehr aktuell. Es gab wohl ein fehlerhaftes Update von Humax oder irgendwas. Sobald ein Defekttausch erfolgt, kann man mit dem Humax nix mehr anfangen, was das angeht. 

Aktuell ist die einzige Lösung, die UM anbietet/anbieten kann, der Wechsel auf Horizon. 

Horizon ist mMn ohnehin besser - mehr Festplatte, 6 Tuner statt 2 & du kannst die Privaten in HD aufnehmen.

Leider bietet UM nichts in dieser Richtung an. Verweist lediglich darauf, dass sie daran arbeiten. Bei Neuverträgen klappt das ja auch. Ich fühle mich auf alle Fälle von UM veräppelt und werde voraussichtlich auf einen anderen Anbieter wechseln. Leider sind die Kabelnetzte (wie alle anderen z.B. Strom, Gas, Telefon) nicht offen.
Aktuell

Hinweis 326: Recorder ist nicht für Smartcard aktiviert

Nach dem Austausch meines Recorders kann ich keine Programme, die von der Smartcard freigeschaltet werden, aufnehmen oder timeshiften.
Titi
Freitag, 23.12.2016 um 16:07 Uhr