Aktivitäten
Titania79
Das Problem hat sich erledigt. Auftragsbestätigung mit Portierungsformular ist heute mit der Post gekommen. Hoffe nur, es gibt keine Probleme mit der Rufnummernmitnahme, da ich bereits bei der Telekom selbst gekündigt habe.
Titania79
Chris Baerlin:

Moin,
die Auftragsbestätigung kommt in der Regel nach ca. einer Woche mit der Post.
Du kannst sie aber auch im Kundencenter abrufen:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden

Du findest die Anschreiben unter "Meine Vertragsdokumente".


Habe aber noch keine Kundennummer erhalten. Diese wird laut UM aber zur Registrierung benötigt.
Aktuell

Neukunde. Wann kommt Auftragsbestätigung??

Hallo. Ich bin am Montag zu Unitymedia gewechselt. Der Techniker war am Dienstag da und hat alles angeschlossen. Ich habe aber noch keine... mehr
Titania79
Mittwoch, 04.01.2017 um 22:19 Uhr