Aktivitäten
Tingltanglferdi
ne direkt im account von unity media. Da unter Kontakt. Dann ist schon alles gespeichert mit Kundennr usw. habe wie in einem anderen Post schon beschrieben, die handynummer als Kontakt angeben. Falls du tagsüber am arbeiten bist. Ich habe nicht um ne neu Registrierung gebeten, sondern ich würde den kompletten Sachverhalt schildern und die Fritzbox Rückseite ablichten. So gibt's keine zahlendreher. Und Geduld sowie Freundlichkeit zahlt sich dann doch aus.
Tingltanglferdi
Dreamer10:
@bnebenda: Nein, ich bin auch nur Kunde, der sein Modem nicht sofort aktiviert bekam. Einfach anschließen reicht nicht, SN + MAC müssen freigeschaltet werden. Solange es kein Online-Portal zum Eingeben der Daten gibt, empfehle ich halt die schriftliche Methode (eMail / FAX), um auf Nummer Sicher zu gehen, d. h. um Fehleingaben weitestgehend auszuschließen. Das dauert zwar etwas länger, aber was soll's. Wenn es dann funktioniert, freut man sich um so mehr. Altes Service-Techniker Motto: "Entzug macht den Kunden zahm!"

kann ich nur bestätigen. Eine Email gesendet. okay weil ich ungeduldig war sogar mehrere was ich nicht empfehlen kann, da sich sonst mehrere Mitarbeiter darum kümmern und noch mehr Probleme schaffen. Und siehe da, es hat mich eine nette Mitarbeiterin angerufen und mit mir alles geklärt. Jetzt läuft es auf der Fritzbox endlich. Es gab seit dem 1.11 ein System Update und dadurch kam es zu ganz vielen Problemen. Aber ich habe es endlich geschafft und kann die Email nur empfehlen. Mit dem Foto von der Fritzbox Informationen auf der Rückseite.
danke noch mal an alle die mir geholfen haben.
Tingltanglferdi
ne Gutschrift für eine Woche ohne Internet und Telefon haben Sie mir auch angeboten. Ein Witz. Ich hätte schon längst gekündigt wenn die Telekom nicht so eine miese Bandbreite anbieten würde. Aber die sind dran, und dann bin ich auch weg. Es ist einfach nur traurig. Die Gebühren sind kontinuierlich gestiegen und der Service ist quasi verschwunden.
Tingltanglferdi
Ja ein Chaos in dem Laden. Kein Service. Habe heute eine manuelle Eingabe verlangt. Versprochen wurde mir mal wieder, dass ich nach einer Stunde die Fritzbox nutzen kann. Und nach drei Stunden immer noch nichts. Ich werde es weiter versuchen. Krass ist einfach das mir gesetzlich zusteht einen eigenen Router zu verwenden. Da mein Vertrag seit einer Woche verlängert wurde und trotzdem passiert nichts. Ich bin einfach nur enttäuscht.
Tingltanglferdi
Ja liest sich so. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Hoffe das es irgendwie noch klappt. Habe nochmals ne sehr freundliche Email geschrieben mit dem Foto von der fb Rückseite. Vielleicht klappt es ja doch noch. Werde morgen telefonieren und auf eine manuelle Eingabe bestehen. Hat zwar einer schon gemacht, was dann anscheinend auch nicht geklappt hat. Vielen Dank ich melde mich wenn es bei mir soweit ist.