Aktivitäten
Tibo89
Hallo zusammen,
Bei mir wurde das Problem gefunden!
Unitymedia hat mir 2 Kundencenterzugänge eingerichtet, einen die emailadresse von kabelbw (die mit den vielen zahlen und @kabelbw.de) und meine private emailadresse.
Ich habe mich mit dem andern Zugang angemeldet und es hat sofort funktioniert, konnte ein Passwort vergeben und mich anmelden.
Ich kann mich auch zuhause am Unitymedia wifispot auf unserem Router anmelden.
Schreibt dem Support wegen diesem Problem auf Facebook (habe ich auch getan) da die sich da auskennen und sich darum kümmern.(der telefon support sagte immer das es eine großstörung istund sie nichts tun können....).
Euch noch viel Geduld mit Unitymedia!
Tibo89
Bei mir ist seit gestern ein unitymedia Wifispot signal auf dem Router.
Trotzdem kann ich kein Passwort festlegen. Am telefon werde ich wie bei Pokoloko nur vertröstet, lösung gibt es nicht und sie wissen nicht wie lang das novh geht...
Tibo89
Gibt es bei euch schon was neues? Ich habe immernoch das Problem? 😥