Aktivitäten
Threepwood
Hallo Jens.
Das problem meinerseits ist behoben.Das bezieht sich jetzt nur auf meinen PC.
Ich hatte ganz einfach nur den falschen benutzernamen angegeben,anstatt"- hab ich _ eingetippt".
Das ist aber noch nicht alles.
Zur sicherheit hab ich ebenfalls das Passwort geändert.Dies wurde auf der homepage nichtanerkannt da "dieses passwort schon benutzt wird" usw.
Das komische ist das trotzdem das neu gewechselte passwort funktionierte und nicht das alte,obwohl es nicht anerkannt wurde.
Villeicht haben deswegen soviele probleme sich einzuloggen.
Zum glück hab ich mir alle Passwörter aufgeschrieben.

Mfg
Threepwood
Aktuell

Wifi-Hotspot funktioniert seit 35 Stunden nicht mehr

Hallo Leute. Seit Gestern Mittag um ca.11Uhr funktioniert das Wifi-Hotspot nicht mehr.Ich weiss nicht ob es an mir liegt was ich nicht hoffen... mehr
Threepwood
Dienstag, 06.09.2016 um 21:05 Uhr