Aktivitäten
ThorstenH

So. Hab die Hotline erreicht. Hier konnte sich der Rest auch klären.
Ursache für das nicht empfangen der restlichen HD-Sender war ein altes "DigitalTV HIGHLIGHTS" Paket. Damals waren diese Sender nicht in HD und somit auch nicht Bestandteil des Pakets wie es aber heute der Fall ist.
Das ganze wurde auf das aktuelle Paket umgestellt und ein paar Stunden später sind jetzt alle Sender in HD.
Hier muss ich auch den Mitarbeiter der Hotline loben, der das Problem schnell per Ausschlussverfahren ermittelt hat. Ein lockeres und freundliches Gespräch. TOP!

ThorstenH
Ja. Da funktioniert alles..
Danke dir! Werde dann die Hürde der Hotline wieder auf mich aufnehmen.
Rückmeldung kommt aber von mir

ThorstenH
Gestern Abend gemacht. Karte vorher mal 15 Minuten rausgezogen. Aktivierung durchgeführt.
RTL HD, PRO7 HD usw. gehen jetzt. Da war dein Tip schonmal Gold wert!
Leider klappt es aber immer noch bei den  HD Programme wie FOX HD usw die laut HD-Option bei "DigitalTV HIGHLIGHTS " aber dann enthalten sind. Noch eine Idee?