Aktivitäten
Thorsten
Hallo zusammen,
nachdem ich heute noch weiter rumgesucht habe, konnte ich wahrscheinlich das Problem zumindest eingrenzen.
An meiner Fritzbox sind drei Telefone via DECT angeschlossen, das Haupttelefon hat das Problem, die Nebentelefone funktionieren problemlos. Auch nach dem Zurücksetzen des Haupttelefon auf die Werkseinstellungen konnte ich diese eine Telefonnummer nicht anrufen, alle anderen Rufnummern funktionieren einwandfrei! Mobil, Sondernummern, Unitymedia und Telekom, alles ok,nur diese eine private Rufnummer nicht. Wir sind übrigens auch die einzigen, die da nicht anrufen konnten.
Wie auch immer, ich habe mir jetzt ein FritzFon bestellt und hoffe, dass es dann einwandfrei klappt.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung ,

Thorsten
Thorsten
Torsten:
Hat der Neukunde denn auch schon ein Telefon an seinem Anschluss angeschlossen? Falls nicht, kann es dazu kommen, daß die Verbindung erst garnicht aufgebaut wird.

Hallo,
natürlich hat der andere Kunde ein Telefon an seinem Anschluss angeschlossen. Ich hatte ja beschrieben, dass man den anderen über die Telekom, Mobilfunk, etc. anrufen kann.
Aktuell

Probleme mit dem Anrufen einer bestimmten Telefonnummer

Hallo zusammen, kennt jemand das Problem, dass man eine bestimmte Telefonnummer über Unitymedia nicht anrufen kann? Diese bestimmte Telefonnummer... mehr
Thorsten
Dienstag, 11.10.2016 um 16:04 Uhr