Aktivitäten
Aktuell

Warum geht der Verfügbarkeitscheck bei Umzug nicht?

https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/beratung/leistungen/verfuegbarkeit/ dieser hier funktioniert nciht mehr. leider kann ich alles... mehr
thejako
Freitag, 09.12.2016 um 16:16 Uhr
thejako
hab schon auf die platzierung und etwaige störquellen in meiner wohnung geachtet
thejako
Danke Horst erstmal. Habe mit Kabel 60Mbit/s und ohne zwischen 17 und 35 sowas.
thejako
Alex:
Hast du das auch mal per LAN getestet? Welchen Router hast du?

also mit lankabel ist es auf die gewohnten 55Mbps gegangen. klasse, danke. aber an was liegt das dann mit wlan?
thejako
Vermute aber von der Leitung. Nicht vom Router
thejako
Danke erstmal. Hab die Connect Box. Ich teste es gleich mit LAN, hab noch irgendwo en Kabel rumliegen glaub Ich. Berichte gleich dann. Aber am Telefon hat ein Mitarbeiter gesagt, dass er sieht hier dass die Werte sehr schlecht sind bei mir. Was genau das für welche waren weiß Ich nicht mehr.
Aktuell

Plötzlich langsameres Internet! Was tun?

Habe schon mit Unitymedia telefoniert. Die meinten sie melden sich nochmal nächste Woche. Noch nichts passiert. Die Woche ist vorbei. Ich hatte... mehr
thejako
Montag, 28.11.2016 um 13:21 Uhr