Aktivitäten
TheFragger
Laut der Anleitung:

Wenn Sie einen vorhandenen Internetzugang über Unitymedia bzw.
Kabel BW mit zusätzlichem Router bzw. Fritz! Box oder Internetzu-
gang über einen anderen Anbieter haben, können Sie die Horizon Box
mit Ihrem vorhandenen Router über Ethernet oder WLAN verbinden.

TheFragger
Montag, 08.08.2016 um 20:05 Uhr
TheFragger
Dann drück ich dir die Daumen das es wirklich funktioniert Die Daten für Telefonie findest du wenn du dich ins Kundencenter einloggst.
TheFragger
Hast du einen neuen Router von UM erhalten oder hast du dir selber einen gekauft? Wenn du dir einen eigenen Router gekauft hast, dann benötigst du die Daten für Telefon vom Kundencenter.
TheFragger
Samstag, 06.08.2016 um 15:51 Uhr
TheFragger
Ich hatte vor ca. 1 Stunde mit dem Kundensupport im Kundencenter gechattet. Mit Firefox und UBlock.
TheFragger
Samstag, 06.08.2016 um 15:43 Uhr
Aktuell

Tarifwechsel Horizon Recorder mit extra FritzBox

Hi Community, ich habe derzeit noch einen sehr alten Tarif (CleverFlat Entertainment Sky) + Speed-Option. Sprich 100Mbit/s, 2te Tel.Leitung + Sky... mehr